Bengalvision Goscha

bengalkater

FOTOS

Goscha ist das Ergebnis unserer Zuchtergebnisse. Es stand für uns sofort fest, dass er bei uns bleibt, da er uns so stark an seinen Vater erinnerte, den legendären Black Jaguar. Trotz dass er nur wenige Tage alt war, hat man sofort erkannt, was für außergewöhnlicher Bengal Kater er ist! Er hat riesige, dreifarbige Rosetten, die auf seinem extrem kurzen und klarem Fell absolut symmetrisch und horizontal verlaufend platziert sind. Sein Kontrast ist einmalig und sein wildaussehender Kopf ist eine Kopie von dem von seinem Vater und hätte nicht besser sein können: Dicke Schnurrbartkissen, große Augen, gerades Profil beim breiten Nasenspiegel, starkes Kinn und kleine, abgerundete Ohren - einen besseren Bengalkater könnten wir uns gar nicht wünschen! Es raubt uns den Atem, wenn wir daran denken, welche Kitten er zusammen mit unseren Bengalen Mädchen hervorbringen wird!!!

 
Untersuchungsergebnisse:
- HCM negative
- PK Def N/N
- PKD negative
- FIV negative
- FeLV negative
Kater steht nicht für Fremddeckungen zur Verfügung.
 


Home | Neues | Bengalen | Kater | Katzen | Kätzchen | Galerie | Über uns | Kontakt | Links


Copyright © Bengalvision. Alle Rechte vorbehalten.